Agenda

Meine nächsten Termine, wo du dich noch anmelden kannst

Ziel meiner Arbeit:
Loslassen von Altlasten. Der Blick in die Tiefe erlaubt Dir Heilung und Wandlung zu erleben.
Wage den Sprung in die Lebendigkeit. Folge Deiner inneren Stimme und lebe Deine Berufung !


Vorschau

Sept. 2009 : 11.-13. Sept.

Hier >>> Flyer als PDF zum anschauen und Downloaden >>>


FREUDE AM FRAUSEIN ENTSPANNUNG UND KRAFT DER KNOCHEN ENTDECKEN UND ENTFALTEN

Seminar Workshop Kurs Bild Frauenarbeit mit Miriam Liyah Wolf

Ich arbeite sehr intuitiv, verfüge über eine grosse Erfahrung aus meinem Leben, bin eine Lehrerin und Heilerin . Ich arbeite teils über schamanische Reisen, mit Ritualen, aus dem Moment heraus.
Mir ist es ein Anliegen, kollektive Themen zu heilen, die unterdrückte Frau zu befreien und die starke Frau, die Angst machen kann, zu integrieren ohne diese Kraft zu missbrauchen, sie zu nützen. Weibliche und männliche Verletzungen dürfen in uns heilen und oft geschieht dies, indem wir für unsere Ahnen um Heilung bitten, damit unsere Ahnen als Helfer hinter uns stehen können, und wir nicht ihre Geschichten weiter leben müssen. Wir werden versuchen, unsere Zellerinnerung zu heilen. Erst dann können wir befreit unsere Begabung leben. Die Arbeit erreicht jede Zelle bis in die Knochen über Atemmethode der Knochen, die ich bei mir entdeckt habe. Wir werden auf die Frauenthemen in unserer Gruppe eingehen.
Dabei heilen, lernen und wandeln wir uns. Alle Beteiligten werden zur Veränderung beitragen.
Ich bin dankbar, wenn Du noch Freundinnen mitbringen kannst. Je grösser die Gruppe, desto kraftvoller können wir wirken. Ich freue mich auf die Zeit mit Euch Frauen und freue mich, wenn Du auch kommst.
Alles Liebe mit herzlichem Gruss

Miriam Miriam Wolf ist Körperpsychotherapeutin in Biosynthese, Somatic Experiencing und Visionärer Craniosacralarbeit. Spirituell ist sie in verschiedenen Traditionen verwurzelt.
Seit 1995 verbrachte sie während 12 Jahren jährlich mehrere Wochen bei Lakota Indianern, lernte in der Bön Tradition, reiste zu Schamanen nach Sibirien und Guatemala.

Seminarort: Schweibenalp www.schweibenalp.ch
Datum: 11.-13. Sept. 09.- Kosten Fr. 300.- plus

Seminargebühr:
CHF 300.-
Plus Kost und Logis : Fr. 95.- Einzel-. , Fr. 90.- 2er -, Fr. 85.- in Mehrbettzimmer www.schweibenalp.ch

Kontakt und Anmeldung für den Kurs:

Miriam Schalaym Wolf
Tel.: 0041 (0) 61 731 39 00
Email: Anfrage Email senden

Anmeldung Unterkunft mit Vollpension:: reservation.anfrage@schweibenalp.ch
und oder Tel 0041 (0) 33 951 20 01 www.schweibenalp.ch

Mai 09 - 15.05. – 17.05.2009

Hier >>> Flyer als PDF zum anschauen und Downloaden >>>



bild Miriam Llyah Wolf und Armelin Nikoliqi männliches und weibliches meditation Übungen

Miriam Schalaym Wolf und Armelin Nikoliqi

MÄNNLICHES UND WEIBLICHES IN MANN UND FRAU INTEGRIEREN FÜR FRAUEN, MÄNNER UND PAARE

Mit Miriam Schalaym Wolf und Armelin Nikoliqi

Wie gelangen wir zu Männlichkeit und Weiblichkeit?
Wie erkennen wir sie in uns ?


Anhand von Meditation, praktischen Übungen mit Pfeilbogen und Schwert, über Rituale und Musik finden wir auf einfache Weise den Zugang zu unserer Männlichkeit und Weiblichkeit. - dies mit dem Herzen zu verstehen ist unser Ziel! In Thailand sagt man statt " Hast Du verstanden?" - " Hat es Dein Herz hineinbewegt?”

Armelin Nikoliqi ist diplomierter Akupunkteur und Herbalist, Thai Chi und Qi Gong Lehrer.
Miriam Schalaym Wolf ist Körperpsychotherapeutin in Biosynthese und Traumatherapeutin in Somatic Experiencing, sie ist Heilerin und arbeitet auch mit schamanischen Methoden.

Termin: 15.05. – 17.05.2009 (Fr. 18.00 Uhr – So. ca. 15.00 Uhr)

Seminarort: Schweibenalp www.schweibenalp.ch
Seminargebühr: CHF 250.00
plus Kost und Logis in Zentrum der Einheit Schweibenalp bei Brienz (c.a. sFr. 150.-) mehr info at www.schweibenalp.ch

Kontakt und Anmeldung für den Kurs:

Miriam Schalaym Wolf
Tel.: 0041 (0) 61 731 39 00
Email: Anfrage Email senden


Kosten für Unterkunft mit Vollpension: www.schweibenalp.ch
Anmeldung Unterkunft: reservation.anfrage@schweibenalp.ch
und Tel 0041 (0) 33 951 20 01


Archiv 08

 


Hier kannst du die Seite bookmarken, so findest du sie Weltweit :
powered by Philognosie  

 

Meine Arbeit umfasst unter anderem auf der Schweibenalp Schamanische Zeremonien, schamanische Rituale, ganzheitliche Heilarbeit Spirituelle Begleitung, Wegbegleitung, Traumaheilung, Geistheilen, Schwitzhütten, Workshops, schamanistische Heilrituale und vieles mehr. Anfragen über Email: Anfrage Email senden