Geistheilen

 

Ich bin seit Kindheit sehend gewesen was vorübergehend zugeschüttet wurde.

 

  • Ab meinem dreissigsten Lebensjahr beachtete ich meine Träume, schrieb sie auf und analysierte sie.

  • Mitte Dreissig begann ich täglich zu meditieren und durchlief verschiedene Schulungen.

  • Während 4 Jahren besuchte ich eine geistheilende Schulung bei Gilbert Anderson in England und bei Andern.

  • Acht jährige Schulung bei Tenzin Wangyal Rinpoche, einem tibetischen Lehrer

 

Während 12 Jahren verbrachte ich jährlich 6 bis 8 Wochen mit Lakota Indianern und nahm an und erlebte 15 Sonnentänze

 

Ich besuchte Schamanen in Sibirien.

 

All diese Schulungen und Erlebnisse wandelten mich und ich werde seither immer wieder geistig geschult.

Der Wandel geht immer weiter.

Ich begleite mit Hilfe Menschen auf ihrem Weg in die Gesundheit und ihre Ganzwerdung über das geistige Heilen. Dies beinhaltet das Gebet und die Invokation geistiger Helfer, geistiger Energien verschiedener Ebenen. Im Respekt der göttlichen Hirachien , im Respekt vor der Einheit .

Unabhängig ihrer religiöser Glaubensrichtung, ihrer Religion und unabhängig ihrer Zugehörigkeit bin ich offen für alle Mitmenschen.

Die Heilung ist individuell und erfolgt auf Grund meiner inneren Führung.

Ich nehme einen Teil der globalen Vernetzungen wahr und sehe mich als Brückenbauerin, Seelenhebamme und als Wegbegleiterin.

Hier kannst du die Seite bookmarken:
powered by Philognosie

 

 

 

Meine Arbeit umfasst unter anderem Schamanische Zeremonien, schamanische Rituale, ganzheitliche Heilarbeit Spirituelle Begleitung, Wegbegleitung, Traumaheilung, Geistheilen, Schwitzhütten, Workshops, schamanistische Heilrituale und vieles mehr. Anfragen: Anfrage Email senden